Anschläge in Norwegen

Allgemein

„Die schrecklichen Ereignisse in Norwegen am letzten Wochenende haben auch die SPD
Kreis Düren sehr schockiert, dies wurde in vielen Gesprächen der letzten Tage deutlich.
Unser Mitgefühl gilt den Familien der Opfer, der Arbeiterpartei und allen Menschen in
Norwegen,“ teilte Dietmar Nietan MdB, Vorsitzender der SPD im Kreis Düren, mit.
Wer seine Solidarität und sein Mitgefühl mit den Angehörigen der Opfer und mit den norwegischen
Bürgerinnen und Bürgern zeigen möchte, kann dies auf der Internetseite
„www.jusos.de/aktuell/nachrichten/2011/07/23/wir-trauern-mit-den-angehoerigengemeinsame-
solidaritaetserklaerung-d“ tun. Die Jungsozialisten in der SPD (Jusos) und
die Jugendorganisation „Die Falken“ haben dort ein virtuelles Kondolenzbuch eingerichtet.
„Unter dem Eindruck der furchtbaren Tat fällt es schwer, dem politischen Alltagsgeschäft
nachzukommen, aber ich bin auch der Meinung, gerade jetzt ist es wichtig, sich für die
sozialdemokratischen Grundwerte Solidarität, Freiheit, Gerechtigkeit und Toleranz zu engagieren,“
so Dietmar Nietan abschließend.

 

Homepage SPD UB Düren

 

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis
 

Mitglied werden

mitmachen

 

Sich einmischen

einmischen