"Die Stimmung ist gut"

Wahlen

Peter Münstermann, Vorsitzender der AfA

Wahlkampfauftakt von Peter Münstermann

Der Wahlkampf hatte für Peter Münstermann aber bereits vorher begonnen: Rund 1.200 Haushalte hat er bisher in seinem Wahlkreis besucht. „Mir ist es wichtig, zu erfahren, wo bei den Bürgern der Schuh drückt“, meint Münstermann. Das ginge am besten über den direkten Kontakt an der Haustüre.

Erfreulich sei auch, zu beobachten, dass die Stimmung für die SPD und Hannelore Kraft wesentlich besser als im letzten Landtagswahlkampf 2010 sei. Der aus Langerwehe kommende Betriebsrat Münstermann zeigt sich deshalb optimistisch, den Wahlkreis gewinnen zu können. Besonders konzentriert er sich auf das Thema Mindestlohn. „Wer arbeitet, muss von seinem Lohn auch leben können“, fordert er und versprichst, sich dafür weiterhin tatkräftig einzusetzen.

 

Homepage SPD UB Düren

 

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis
 

Mitglied werden

mitmachen

 

Sich einmischen

einmischen