Ehrenratsmitglied Andrea Volk

Andrea Volk und Heinz Kaumanns

Im Rahmen der 32. Sitzung des Rates der Gemeinde Hürtgenwald wurde am 14.12.2017 unserer ehemaligen Ratsfrau, Andrea Volk, die Auszeichnung zum Ehrenratsmitglied der Gemeinde Hürtgenwald verliehen. Sie gehörte dem Rat der Gemeinde von 1999 bis 2017 an. In dieser Zeit verdiente sie sich viel Anerkennung im Rat und in den Ausschüssen, insbesondere im Ausschuss für Jugend, Kultur und Vereine.

Bürgermeister Axel Buch übergab die entsprechende Urkunde mit einer rückblickenden Rede und einem Blumenstrauß.

Auch der Fraktionsvorsitzende der SPD, Heinz Kaumanns, reflektierte auf die gemeinsame Zeit in der Franktion. Sein Dank galt dem Engagement in der Fraktion und den vielen guten Diskussionen. Als Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Fraktion, überreichte Heinz Andrea ebenfalls einen Blumenstrauß.

Ebenfalls sprach der Vorstand des SPD Ortsvereins durch Rüdiger Leesten seinen Dank für den Einsatz von Andrea im Namen der SPD aus. Als kleines Dankeschön wurde Andrea noch ein weiteres, kleines Präsent übergeben.