Infomobil des Deutschen Bundestages kommt in den Kreis Düren

Bundespolitik

Wie arbeitet der Deutsche Bundestag?
Was machen die Abgeordneten?

Erfreut zeigt sich Bundestagsabgeordneter Dietmar Nietan (SPD) darüber, dass das Infomobil des Deutschen Bundestages in diesem Jahr den Kreis Düren besuchen wird: „Die Bundestagsverwaltung hat mir mitgeteilt, dass das Infomobil vom 10.-12. März in den Kreis Düren kommt. Das Infomobil will den Bürgerinnen und Bürgern die Arbeit des Parlaments und der Abgeordneten anschaulich machen. Es soll informieren, Vorurteile abbauen helfen und dazu anregen, sich selbst aktiv am politischen Geschehen zu beteiligen. Ich freue mich, dass es auch nach Düren kommt“, so Nietan.

Das Infomobil verfügt über eine überdachte Bühne, einen separaten Besprechungsraum, einen Großbildschirm für die Vorführung von Filmen und Online-Zugänge zu den Seiten des Deutschen Bundestages. Außerdem liegt Informationsmaterial zum Mitnehmen bereit.
Die genauen Haltestellen des Infomobils werden noch bekannt gegeben.

 

Homepage SPD UB Düren

 

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis
 

Mitglied werden

mitmachen

 

Sich einmischen

einmischen