Nachrichten zum Thema Beschlüsse

Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt während ihrer kämpferischen Rede Beschlüsse Regioparteitag voller Erfolg für die SPD Düren

Regioparteitag voller Erfolg für die SPD Düren
Soziale Gerechtigkeit im Mittelpunkt der Debatte

„Mit solch einer Zustimmung für unsere Anträge und Positionen hätte ich nicht zu rechnen gewagt,“ gibt Richard Halver, Leiter der Dürener Delegation beim gemeinsamen Parteitag der SPD in der Regio Aachen am vergangenen Wochenende, unumwunden zu.
Alle Anträge, die von der Projektgruppe Programm erarbeitet und vom Mitgliederkonvent der Kreis-Dürener SPD am 2. Juni verabschiedet worden waren, fanden auch eine überwältigende Mehrheit in der Region.

Veröffentlicht von SPD UB Düren am 21.06.2007

 

Raoul Pöhler, Dietmar Nietan, Helma Borowski, Richard Halver stimmen mit ab Beschlüsse Mitgliederkonvent der SPD im Kreis Düren

Aldenhoven/Düren, 02. Juni 2007
Mitgliederkonvent der SPD im Kreis Düren
Soziale Gerechtigkeit als Grundlage unseres Handelns

Debatte zum Grundsatzprogramm und zu Bildungspolitik

Mitgliederkonvent der SPD im Kreis Düren, Präsidium während der Abstimmung zum zentralen Antrag

Feierlich verabschiedeten mehr als 100 SPD-Mitglieder aus dem ganzen Kreis Düren das Papier „Soziale Gerechtigkeit als Grundlage unseres Handelns“ beim Mitgliederkonvent am vergangenen Wochenende in Aldenhoven.

Veröffentlicht von SPD UB Düren am 02.06.2007

 

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis
 

Mitglied werden

mitmachen

 

Sich einmischen

einmischen