Nachrichten zum Thema Ortsverein

Unsere Jubilare Ortsverein Jubilare 2018 OV Hürtgenwald

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 05.03.2018 im Sport.- und Schützenheim in Straß wurden auch die diesjährigen Jubilare ausgezeichnet.

Die Auszeichnung der Mitglieder erfolgte durch den Ortsvereinvorsitzenden, der für jeden Jubilare eine kleine Laudatio parat hatte. 

Geehrt wurden:

Dietrich Hakus - 50 Jahre Mitgliedschaft

Hans-Joachim Jericke - 40 Jahre Mitgliedschaft

Franz-Josef Maus - 30 Jahre Mitgliedschaft

Heinz Kaumanns - 20 Jahre Mitgliedschaft
Giordano Pagano - 20 Jahre Mitgliedschaft

Allen Jubilaren wurde vom Ortsverein auch noch ein kleines Präsent übergeben. Nach der Ehrung und den Neuwahlen zum Vorstand stand ein kleiner Imbiss bereit, der von den Anwesenden Mitgliedern auch gern angenommen wurde.

Veröffentlicht am 24.03.2018

 

Der neue SPD Vorstand Hürtgenwald Ortsverein Neuer Vorstand OV Hürtgenwald

Auf der Mitgliederversammlung vom 05.03.2018 im Sport- und Schützenheim in Straß haben die Mitglieder der SPD Ortsverein Hürtgenwald einen neuen Vorstand gewählt. Hier die Zusammensetzung des neuen Vorstandes:

Rüdiger Leesten - OV Vorsitzender
Jonas Lenzen - stellv. OV Vorsitzender
Franz-Josef Maus - Kassierer
Günter Arnold - stellv. Kassierer
Michael Böhmer - Schriftführer
Lisa Karsten - Beisitzer (Schwerpunkt Jugend)
Hans-Joachim Jericke - Beisitzer (Schwerpunkt Gemeinde-Entwicklung)
Heinz Kaumanns - Beisitzer (Schwerpunkt Fraktion)
Giordano Pagano - Beisitzer (Schwerpunkt Fraktion)

zusätzlich wurden als Revisioren Andrea Volk und Norbert Bergs gewählt.

Nicht mehr zur Wahl angetreten ist Rainer Polzenberg, der damit dem neuen Vorstand nicht mehr angehört. An dieser Stelle sei Rainer für seine aktive und engagierte Arbeit im Vorstand sehr gedankt.

Als Versammlungsleiter stand den Genossinen und Genossen Johannes Becker zur Verfügung, der in seiner bekannten und gekonnten Art das Wahlprozedere ohne Probleme durchführte.
 

Veröffentlicht am 10.03.2018

 

Ortsverein 05.03.2018 - Mitgliederversammlung in Straß

Liebe Genossinnen und Genossen,

zu unserer Mitgliederversammlung am 05.03.2018 darf ich Euch im Namen des Vorstandes recht herzlich einladen. Auf dieser Mitgliederversammlung, Beginn um 19:00 Uhr, im Sport.- und Schützenheim in Straß wollen wir auch langjährige und verdiente Mitglieder auszeichnen. Es wäre daher sehr schön, wenn wir mit einer regen Teilnahme rechnen dürften.

Neben den Ehrungen stehen auch Neuwahlen an. Auch hier würde eine hohe Beteiligung bei den Wahlen ein deutliches Zeichen setzen. Dem Anlass entsprechend wird auf der Versammlung ein kleiner Imbiss verteilt. Hier sollten wir dann auch die Möglichkeit haben, näher zusammenzurücken. Gerade in der kritischen Phase in unserer Gemeinde ist eine starke SPD Hürtgenwald wichtig.

Selbstverständlich sind auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger bei unserer Mitgliederversammlung willkommen. Wir freuen uns auf Eurer Erscheinen und Engagement.

gez. der Vorstand 
SPD Ortsverein

Veröffentlicht am 24.02.2018

 

Ortsverein Öffentliche Vorstandssitzung

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die SPD Hürtgenwald möchte Sie darüber informieren, dass ab dem neuen Jahr auch wir neue Wege beschreiten. In den letzten Jahren fanden unsere Sitzungen nahezu ohne Sie statt. Dies soll sich nun ändern. Ab sofort werden alle unsere Versammlungen und Vorstandssitzungen öffentlich sein. 

Der erste Schritt hierzu ist getan. Wir erlauben es uns daher darauf hinzuweisen, dass die nächste Vorstandssitzung am 08.01.2018 um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Brandenberg, Brandenberger Straße 66, stattfindet. 

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen. Neben unserer Tagesordnung werden wir auch für Ihre Anregungen und Diskusssionsbeiträge zur Verfügung stehen.

Die SPD Hürtgenwald würde sich über Ihr Kommen sehr freuen.

Veröffentlicht am 29.12.2017

 

Ortsverein SPD Neumitglieder treffen sich auf dem Weihnachtsmarkt

Am 21.12.2017 werden sich alle Neumitglieder des Kreises Düren im Fritz-Erler-Haus in Düren treffen. Nach einem kurzen Austausch wird man dann gemeinsam den Weihnachtsmarkt in Düren besuchen.

Diese Treffen dient dem Kennenlernen und wird abseits der politischen Tagesordnung realisiert. Auch die SPD Hürtgenwald wird an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Veröffentlicht am 14.12.2017

 

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis
 

Mitglied werden

mitmachen

 

Sich einmischen

einmischen